Dienstag, 9. Juli 2013

Kleine nordische Köstlichkeiten

Heute habe ich mal einen ganz besonderen Eintrag für euch vorbereitet: eigentlich sind es drei Einzelrezepte, das ganze dauert zwei Tage und alles kommt aus dem hohen Norden: heute gibt es graved Lachs auf Gurken-Frischkäse mit Wasabi und leckeres Knäckebrot. Und dazu hat mich natürlich die skandinavische Küche inspiriert.

Der Blog ist nun unter www.chiliundschokolade.at zu finden, dieser Blogeintrag geht hier weiter: Kleine nordische Köstlichkeiten.

Samstag, 6. Juli 2013

Sommerfeeling mit gefüllten Zucchiniblüten

Letzten Freitag beim Bauernmarkt bei mir ums Eck von meiner Arbeit haben die Bauern doch glatt Zucchiniblüten zum Kauf angeboten! Da hab ich einfach zuschlagen müssen, sehr lange schon wollte ich mal das Füllen der Blüten versuchen.

Ich hatte mich ein wenig schlau gemacht, wie die Blüten normalerweise verarbeitet werden...

Der Blog ist nun unter www.chiliundschokolade.at zu finden, dieser Blogeintrag geht hier weiter: Sommerfeeling mit gefüllten Zucchiniblüten.